Wir trauen um unsere langjährigen Pächter und Wirt Franco vom Sportheim MTV Schandelah-Gardessen.

Wer Zumba tanzen und sich bei lateinamerikanischer Musik bewegen möchte, ist bei uns richtig. Jeden Donnerstag (außer in den Ferien) findet bei uns in der Turnhalle in Schandelah ein Zumba Kurs statt.

Endlich wieder Beachvolleyball in Schandelah, der Wettergott hatte ein Einsehen, und so konnte das beliebte Beachturnier am Samstag, den 11.September 2021 beginnen.

Dieser zertifizierte Rückenfit-Kurs richtet sich an alle, die ihren Rücken lockern, stärken und mobilisieren möchten.

Ende August fangen wieder viele Kurse in Präsenz statt. Wir freuen uns auf euch!

Es ist wieder möglich, unter Beachtung der Regeln und gesetzlichen Vorgaben, Sport beim MTV zu treiben. Ein entscheidender Faktor ist der Inzidenzwert vor Ort.

Ab Mai 2021 ist eine sportliche Betätigung mit insgesamt höchstens fünf Personen aus insgesamt höchstens zwei Haushalten auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen wieder möglich.

Ab Mai 2021 ist eine sportliche Betätigung für Kinder-/Jugendliche im Alter von 4 – 14 Jahren im Freien (Sportplatz) wieder möglich.

Seit dem 01.05.2021 ist wieder der Spielbetrieb auf der Tennisanlage des MTV Schandelah-Gardessen möglich.

Der MTV Schandelah-Gardessen bietet Donnerstags ab dem 15.04.21 um 18.30 Uhr und um 19.45 Uhr jeweils einen zertifizierten Rückenfit-Kurs unter der Leitung von dem Reha & Athletiktrainer Tim Stucki an.